Kann nichts in den Warenkorb legen
Es erreichen uns seit kurzem vermehrt Anfragen, dass man nichts in den Warenkorb legen kann.
Gleichzeitig sehen wir jedoch, das andere Kunden zum Zeitpunkt der Anfrage weiterhin problemlos einkaufen können.
Oft hilft es auf der betroffenen Seite im Browser einmal auf „Aktualisieren“ bzw. F5 auf der Tastatur zu klicken – hiermit lösen sich meist fast alle Probleme.
Bitte erlauben Sie Cookies (ohne kann man nichts in den Warenkorb legen) bzw. schalten mögliche (Werbe-) Blocker aus.
Im März 2021 gab es eine sehr große Umstellung bezüglich Cookies, initiiert durch Google. Es betrifft alle Browser und wird seit Februar portionsweise an alle Kunden ausgerollt: Einige haben es schon, andere nicht.
Bitte aktualisieren Sie auf einem PC den Browser auf die neueste Version. Beim Handy geht dies automatisch.
Safari Browser können mit der Umstellung leider nicht korrekt umgehen.
Wir empfehlen Chrome oder Edge Browser !
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