schliessen


Ab 45€ Bestellwert versandkostenfrei Support Mo-So 07-20 Uhr:  bestellung@stickerprofis.de

Kundenservice

Wir sind für Sie da!

In dieser Rubrik finden Sie Antworten auf viele Ihrer Fragen. Sie können gerne auch direkt mit uns in Kontakt treten

Zum Kundenservice

Beste Qualität

Nur das Beste für Sie!

Sicheres Einkaufen mit inserer Zufriedenheitsgarantie.

Überzeugen Sie sich

Das sagen unsere Kunden:

Folie ist von Verarbeitung und Optik super. Schön wäre es, wenn das thinkpa...
(Markus)
Die Aufkleber sind ein lustiger Blickfang und peppen ein weißes Bad schon au...
(SK)
Einfach klasse
(Truckeruwe)
Sehr schnelle Versendung der Wandtapete, die Qualität ist beeindruckend. Tol...
(Hermann)
Super Folie. Läßt sich sehr gut verarbeiten. Im Paket war alles dabei. Sehr...
(Mel)
Artikel ist Super. Leichtes Anbringen und sieht sehr gut aus. Kann man nur w...
(Herbie)
Die Folie lies sich problemlos,blasenfrei und vorallem auch allein anbringen....
(neumi)
Haben diese tolle Türtapete direkt auf die Wand geklebt. Sieht super aus. E...
(Hardi)
Tolle Optik, einfach zu verarbeiten! Sehr gute Qualität. Bin voll zufrieden.
(Hardi)
Sehr stabile Folie,welche sich optimal verarbeiten lässt.Ansprechendes Desig...
(AndreasD )
Alle Bewertungen

FAQ

Häufig gestellt Fragen

Hier haben wir für Sie Antworten auf viele wichtige und oftmals wiederkehrende Fragen hinterlegt.

  • 1. Fragen zum Bestellablauf

    Welche Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten

    Sie können bei uns wie folgt bezahlen:
    - per Überweisung (Vorkasse)
    - per SofortÜberweisung.de mit PIN/TAN   (Keine Registrierung notwendig! TÜV-geprüft. Sie benötigen lediglich 
       die Online-Banking Teilnehmernummer, Kennwort und eineTAN Ihrer Bank)
    - per PayPal
    per Kreditkarte (Visa / Mastercard)  

    Wie funktioniert die Bezahlung per Sofortüberweisung.de?

    1.) Wählen Sie an der Kasse "Sofortüberweisung.de".
    2.) Im gesicherten Zahlformular die bereits eingegebenen Bestelldaten mit Ihrer (eigenen) Bankleitzahl und Kontonummer ergänzen.
    3.) Überweisung mit PIN und TAN Daten Ihres Online Bankings bestätigen.
    Hinweis: Es ist dort keine Registrierung durch Sie als Käufer nötig!

    Warum erhalte ich keine E-Mail von Ihnen?

    Nachdem Sie in unserem Shop die Bestellung abgeschickt haben erhalten Sie automatisch Bestätigungs Email mit der Bestellbestätigung und weiteren Informationen an die von Ihnen angegebene Email Adresse. Falls Sie keine Email erhalten prüfen Sie bitte folgendes:

    - Ist Ihre bei uns angegebene eMail Adresse noch aktuell?
    - Haben Sie einen Schreibfehler in der Email Adresse?
    - Ist unsere Email bei Ihnen in einen Spam Filter gelangt?
    - Ist Ihr webmail Account aufgrund zuvieler eMail blockiert? (Abhilfe: löschen Sie alte Emails)

    2. Fragen zur Bearbeitung und Versand

    Wann wird meine Bestellung bearbeitet?

    Wir bearbeiten Ihre Bestellung 7 Tage die Woche.

    Wie versenden Sie?

    Wir versenden mit der deutschen Post / DHL ab Logistikzentrum HH- Moorburg damit Sie es möglichst schnell erhalten.

    Wie hoch sind die Versandkosten?

    Die Versandkosten werden automatisch von unserem Shopsystem errechnet und Ihnen noch vor Abschluß einer Bestellung angezeigt.

    Innerhalb Deutschlands versenden wir versandkostenfrei!
    Zu den Versandkosten

    3. Fragen zu Notebook Skins

    Was ist ein Notebook Skin?

    Ein Notebook Skin ist eine trendige Schutzfolie, paßgenau auf dein Notebook zugeschnitten.

    Kann ich den Notebook Skin auch wieder rückstandsfrei ablösen?

    Ja, das ist überhaupt kein Problem. Wenn Ihnen z.B. nach 2 Jahren das Cover nicht mehr gefällt können Sie es einfach wieder entfernen. Dies haben wir mit unseren Materialien getestet. Falls  wieder Erwarten in seltenen Ausnahmefällen doch kleine Reste verbleiben sollten so kann man diese ganz einfach mit handelsüblichen Reinigungsalkohol /Brennspiritus (unschädlich für das Gerät) entfernen.

    Wo gebe ich meinen Gerätetyp an?

    Den Notebook Typ können Sie ganz einfach direkt im Angebot über die Auswahlmenüs auswählen oder falls dies nicht klappen sollte uns nach dem Kauf per Email mitteilen.

    Kann man den Notebook Skin blasenfrei verkleben?

    Wir verwenden eine Spezialfolie mit feinen Luftkanälen an der Unterseite der Folie. So kann beim Verkleben und sogar noch danach die Luft nach Außen hin entweichen.

    Hier eine Kundenrezension zum Anbringen:

    Autor:
      Gast am 26.04.2011
    Bewertung: ***** Bin überrascht vom problemlosen Auftragen und der äußerst guten Qualität ! Hätte ich für diese Preisklasse nicht gedahct (andere Sticker kosten meist 25-40€). Vorallem machte ich mir sorgen, wegen den abgerundeten Ecken des A8JP, dies war je doch kein Problem, da am Rand 2mm fläche frei ist und der Sticker nur einen kleine Bogen machen muss (was er toll schafft). ..... Also mein Fazit, 1a für diesen Preis :-)

    Was hat es mit dem optionalen Laminat auf sich?

    Für einen geringen Aufpreis können Sie die Schutzfolie selbst noch einmal mit einem durchsichtigen, glänzenden Laminat versehen. So ist zum einen der Druck besonders gut geschützt und wirkt noch hohwertiger. Zum Anderen gelingt so die Verklebung noch einmal um ein Vielfaches einfacher. Das Laminat wird von uns fix&fertig aufgebracht - Sie brauchen sich um nichts zu kümmern!

    Wie bringe ich den Notebook Skin richtig an?

    Wie uns schon viele Kunden mitgeteilt haben ist das Verkleben meist viel einfacher als sie gedacht hätten!
    Besonders einfach wird es, wenn Sie das Cover mit der zusätzlichen Laminat-Schicht bestellen.
    1. Vorbereiten
    Schalten Sie das Notebook aus und entfernen Sie alle angeschlossenen Geräte wie Maus usw. Säubern Sie danach das Gerät von sämtlichen Fett- und Schmutzpartikeln.
    2. Abziehen 
    Ziehen Sie die Dekorfolie vorsichtig vom Trägerpapier ab. TIPP: Lösen Sie dazu zunächst den nicht benutzten äußeren Rand ab - so lässt sich die Dekorfolie besser anheben.  Achten Sie beim Abziehen darauf dass die Folie nicht mit sich selbst zusammenklebt. Ein zu starkes Ziehen sollte vermieden werden da sich dann die Dekorfolie unter Umständen verformt. 
    3. Anbringen 
    Positionieren Sie die Folie auf dem Gerät indem Sie die Folie mit beiden Händen anfassen und mittig über dem Gerät (in der Luft) positionieren, dann vorsichtig in der Mitte ablassen und von dort aus vorsichtig über den Rest des Geräts nach links und rechts abrollen. Achten Sie dabei darauf dass sich keine großen Lufteinschlüsse bilden. TIPP: Beim Anbringen noch nichts feststreichen: Falls Sie noch einmal (oder mehr) neu positionieren müssen - kein Problkem: Lösen Sie die Folie einfach wieder vorsichtig ab! 
    4. Glattstreichen 
    Die verbleibende Luft nun vorsichtig und ganz langsam mit einem weichen Poliertuch oder einem Rakel beginnend von Innen nach Außen zum Rand hin „wegschieben“.  Zum Schluß mit dem Tuch eventuell verbleibende kleine Blasen wieder ganz langsam nach außen wegdrücken. Sie werden sehen dass Rest-Luft durch die an der Unterseite der Folie liegenden Kanäle noch entweichen kann! Zum Schluß streichen Sie mit dem Tuch noch einmal alle Folien Ränder fest.          Folie ohne Laminat: Arbeiten Sie hier am besten nur mit dem Tuch.
    5. Volle Klebekraft
    Die volle Klebekraft wird nach einigen Stunden erreicht. Sie erhalten diese Anleitung in gedruckter Form zu Ihrer Bestellung.

  • Wie lange habe ich was von meinem Notebook Skin?

    Bei normaler Nutzung sollten 2 Jahre (ohne Laminat) bzw. 3 Jahre (mit Laminat) kein Problem darstellen. Herstellerseitig sind die Folien auf 7 Jahre ausgelegt. Es hängt natürlich auch von Ihren persönlichen Gewohnheiten ab: Wie stark wird das Cover täglich beansprucht; wie " gut " gehen Sie mit Ihrem Notebook um.

    Sind die Folien durchsichtig? Was ist mit den weißen Stellen?

    Die Stellen welche online weiß aussehen sind nachher auch weiß d.h. nicht durchsichtig.

    4. Fragen zu Notebook Skins: Eigenes Bild

    Wie muss ich vorgehen, wenn ich mein eigenes Foto gedruckt haben möchte?

    Sie müssten den Artikel " Eigenes Bild " erwerben und uns anschließend Ihr Foto an bild@stickerprofis.de schicken. Das Foto sollte mindestens ca. 2000 x 1500 Pixel haben oder höher, in diesem Verhältnis.
    Ein Bild im Querformat ist naturgemäß für den Deckel am besten geeignet!

    Wie muss ich vorgehen, wenn ich meine eigene Collage/ Grafik zusammenstellen möchte?

    Für ein eigenes Bild (Collage) müssten Sie dieses zunächst mit einem Grafik Programm erstellen. Hinweis: Wenn Sie nur 1 fertiges Bild haben welches gedruckt werden soll so brauchen Sie uns dies einfach nur an bild@stickerprofis.de  schicken.
    Die weitere Anleitung bezieht sich auf die Erstellung einer Bild-Collage aus mehreren Bildern:

    1. Möglichkeit:
    Grafik Programm auf Ihrem Rechner
    -  Photoshop Elements (Super Qualität, kostenpflichtig)
    -  Image Editor (kostenlos, einfach):        LINK
    -  Gimp (kostenlos, für Experten):           LINK Erstellen Sie damit ein Bild von 4000 Pixel Breite und 3000 Pixel Höhe nach ihren Vorstellungen (Hintergrundfarbe, Fotos, Schrift ...) Danach schicken Sie uns dieses Bild im Format JPG einfach an bild@stickerprofis.de

    2. Möglichkeit:
    Internet Online Editor:
    Alternativ können Sie einen Internet Online Editor verwenden ohne eine Software herunterladen zu müssen. 
    Erstellen Sie hier ein Bild in 3000 Pixel x 2300 Pixel Auflösung (mehr geht dort nicht):  LINK

    Wohin soll ich mein Bild/ Foto schicken?

    Bitte schicken Sie das Bild nach Ihrem Kauf einfach an bild@stickerprofis.de

    Fallen beim eigenen Bild Extrakosten an?

    Nein, Sie zahlen den ganz regulären (angezeigten) Preis.

  • 5. Fragen zu Handy Skins

    Kann ich das Cover auch wieder rückstandsfrei ablösen?

    Ja, das ist überhaupt kein Problem. Wenn Ihnen z.B. nach 2 Jahren das Cover nicht mehr gefällt können Sie es einfach wieder entfernen. Dies haben wir mit unseren Materialien getestet. Falls  wieder Erwarten in seltenen Ausnahmefällen doch kleine Reste verbleiben sollten so kann man diese ganz einfach mit handelsüblichen Reinigungsalkohol /Brennspiritus (unschädlich für das Gerät) entfernen.

    Kann man das Cover blasenfrei verkleben?

    Wir verwenden eine Spezialfolie mit feinen Luftkanälen an der Unterseite der Folie. So kann beim Verkleben und sogar noch danach die Luft nach Außen hin entweichen.

    Wie lange habe ich was von meinem Designcover?

    Bei normaler Nutzung sollten 3 Jahre kein Problem darstellen. Eine spezielle durchsichtige Schutzschicht verhindert ein Abreiben und Ausbleichen der Farbe.

    Wo ist der Vorteil von Klebeskins zu Hardcovern?

    Hartcover sind teilweise sehr schwer zu entfernen und gehen dabei zu Bruch. Handy Skins dagegen kann man einfach aufkleben. Hartcover sind daher ziemlich dick und somit unansehnlich und klobig. UND: Bei den Klebeskins wird auch die Vorderseite beklebt!

    6. Fragen zu Türtapeten

    Bieten Sie auch breitere Größen an?

    Andere Maße haben wir leider nicht im Angebot, es tut uns leid. Bei Bedarf kann die Folie einfach mit einem Cutter oder Schere angepasst werden. Falls Sie ein etwas größeres Maß z.B. 1cm breiter benötigen: Wenn Sie die Folie vermitteln entstehen links und rechts ein Rand von 5mm, was optisch kaum auffallen wird. Vielleicht stellt dies eine Lösung für Sie dar.

    Wo befindet sich die Anleitung?

    Die Anleitung befindet sich eingerollt innen in der Rolle.

    Warum entsteht ein Versatz wenn ich den nächsten Bogen verkleben will?

    Es ist so, dass Sie die Bögen dann nicht überlappend geklebt haben sondern auf Stoß. So kommt es nun leider zu dem stufigen Versatz. Bitte schauen Sie nochmal in die Anleitung (Schritt 7).

    Wie finde ich heraus wie ich am besten auf meinem Untergrund verklebe?

    Da wir nicht alle Untergründe kennen (z.B. glatt lackiert vs. Holzuntergrund) und die Klebkraft sehr stark vom Untergrund abhängig ist, fällt die Klebestärke dementsprechend immer anders aus. Hatten Sie den Tipp 2 aus der Anleitung befolgt? Damit läßt es sich auf sehr stark haftenden Untergründen einfacher verkleben. Wir empfehlen vorab einen Test mit einem Reststück von der ungenutzten Umrandung durchzuführen.

    Ich habe drei Teile erahlten und die Folie ist nicht 85cm breit, was stimmt da nicht?

    Die Türtapete wurde von uns um 90° gedreht auf der gelieferten Folienrolle aufgebracht. Sie besteht wie im Angebot beschrieben aus drei Teilen, welche auf der Folienrolle ausgestanzt sind. Die Breite ist jedoch mit 85cm richtig gefertigt. Bitte messen Sie also in Laufrichtung der Folienrolle. D.h. Sie lösen jedes Teil einzeln ab, drehen es um 90° und kleben es dann an. Bitte prüfen Sie dies noch einmal. Der Hinweis hierzu befindet sich direkt auf der Folienrolle "Hinweis" und ein weiteres Mal auf der Anleitung (Punkt 1).

    7. Fragen zu Fliesenpostern

    Bieten Sie auch eine ungeschnittene Anfertigung an?

    Ja, das ist kein Problem. Bitte geben Sie einfach die Außenabmaße des Posters als Fliesenmaß ein und erhalten somit eine ungeschnittene Anfertigung.

     

    8. Fragen zu Gutscheinen

    Wie löse ich meinen Gutschein ein?

    Wenn Sie einen Gutschein erhalten haben, können Sie den Betrag wie folgt verbuchen:

    1. Loggen Sie sich mit Ihrem Usernamen ein. Falls Sie noch nicht über ein persönliches Kundenkonto verfügen, haben Sie die Möglichkeit ein Konto zu eröffnen.

    2. Nachdem Sie ein Produkt in den Warenkorb gelegt haben, können Sie dort Ihren Gutscheincode eingeben ( Klick auf "Warenkorb" ). 3. Der Gutscheinbetrag wird nicht sofort sondern erst am Ende des Warenkorb Checkouts angezeigt. Dort können Sie noch einmal alles überprüfen und dann Ihre Bestellung absenden.

    Falls es zu Problemen kommen sollte

    Falls es wider Erwarten zu Problemen mit einem Gutschein kommen sollte, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail : bestellung@stickerprofis.de.

    Bitte beschreiben Sie möglichst genau das Problem, wichtige Angaben sind unter anderem: Ihren Gutscheincode, Fehlermeldungen des Systems.

    9. Fragen zu Preisen

    Weshalb sind die Preise im Onlineshop Stickerprofis.de niedriger als bei ebay?

    Da die "ungeklärten" und "nicht erhaltenen" Fälle bei ebay überdurchschnittlich und auffällig hoch sind, waren wir leider gezwungen die Preise auf diesem Portal anzuheben um kostendeckend arbeiten zu können. Im Onlineshop profitieren Sie weiterhin von den tiefen Preisen.

    10. Händleranfragen

    Können wir Ihre Produkte in unserem Shop vertreiben?

    Dies ist grundsätzlich möglich. Bitte faxen Sie uns für ein Angebot Ihren Gewerbenachweis, den Link Ihres Onlineshops zu. Sie erhalten dann ein umfassendes Angebot von uns.

    Können Sie auch größere Stückzahlen produzieren, was leistet ihr Service

    Ja, wir bieten Ihnen einen umfassenden Service: - Kurzfristige Erstellung eines Designs und Ihres Angebots
    - Beratung für Ihre speziellen Bedürfnisse
    - Umfassende Recherchen und Vorleistungen/ Entwicklungen bei neuen Technologien
    - Schnelle Zusendung von Mustern / Entwürfen

    - Kurzfristige Produktion auf Hochleistungs Industriemaschinen am Standort Hamburg
    - Kontinuierliche Qualitätskontrolle im Produktionsablauf - Auf Wunsch Qualifikationstests nach DIN / EN

    - Auf Wunsch bieten wir Ihnen eine Verpackungslösung an Sprechen Sie uns an - Sie werden begeistert sein! +++ Referenzen +++ (Auszug) +++ Wir beliefern einen Medienvertrieb mit Folien für die Games Convention +++ Wir vertreiben Folien über eine nahmhafte Elektro Großmarktkette +++ Wir beliefern Shops mit unserem full-service Dienstleistungskonzept für Notebook Designcover +++ u.v.m. +++

WILLST DU
15% RABATT
auf deine Bestellung?
Dein Gutschein Code!
Code: df56s5d8
1